Rätsel Was ist das?

Das Foto ist mir unter gekommen, kann das nicht zu ordnen ? Was wird das wohl sein?

katzeimsack.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

11 Gedanken zu „Rätsel Was ist das?

  1. jora

    Hatte davon auch schonmal einige in der Hand. Kenne einer der Fabrikberäumer von damals,wenn jemand Interesse an diesen Steinplatten hat,kann ich mich mal schlau machen..

    Antworten
  2. Budweiser

    Litho Steine wurden auch z.B. für Spielfelder / Kartonspielefelder verwendet.
    Kann man sich sehr schön in Ravensburg im Ravensburger Spiele Museum ansehen
    sg
    BUD

    Antworten
  3. DieterSchadowski

    Die Firma Hoffmann´s Stärke war in Bad Salzuflen. Machten den Karton auf einer schmalen Maschine selber. Durfte 1956 dort mit hin und Aufmaß machen für neue Registerwalzen.
    Frage an Jens: Was tragen die Registerwalzen ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.