Rate doch mal ? Wie hoch ist der Versicherungswert…

der Nofretete die da mal ausgegarben wurde oder wurde sie doch von Ausserirdischen uns hinterlassen?? Jedenfalls nun im Museum Berlin, siehe auch nestor Blechshcild unten.

379px-nefertiti_altes_museum1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Rate doch mal ? Wie hoch ist der Versicherungswert…

  1. markusb3

    Schätze mal, das Ding ist eher gar nicht versichert – wohl aber gut gesichert. Kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, daß sich irgendein Museum die Pramie für eine VS von 360.000.000 $ leisten kann…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert