Raritätenbörse – die größte Reklamebörse im Norden

Hallo Freunde der Reklame,
in knapp einer Woche beginnt die Raritätenbörse. Die Veranstaltung ist schon seit Wochen ausgebucht – jetzt werden die Tore geöffnet!

Ein riesiges Angebot an alter Reklame in der Maschinenhalle sowie auf dem Außengelände gibt es zu bestaunen.

Alle Infos auf der Homepage www.raritaetenboerse.com



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Raritätenbörse – die größte Reklamebörse im Norden

  1. uwe

    Raritätenbörse im Norden? Ich dachte immer ich lebe im Norden. Wenn ich dann 5 Stunden auf der Autobahn Richtung Süden fahre, dann bin ich in Essen!

    Antworten
  2. Jens

    Bei dem Wetter wird es wohl wieder knacken 🙂 wir freuen uns über Fotos von der Börse. Für mich aus dem Norden sind es ca. 6 Stunden also nich mal schnell überm Deich fahren, schade ich schaffs nich, ist so eine tolle Veranstaltung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.