Ran an den Ulema Mann

Da müssten ja preisvorschäge eingehen noch und nöcher bei dem Mann aus tausend und einer NAcht. 🙂

http://www.ebay.de/itm/altes-Emailschild-ULEMA-CIGARETTEN-unrestauriert-/170862614970?pt=Reklame_Werbung&hash=item27c83499ba

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Ran an den Ulema Mann

  1. schilderdani

    Ist der überhaupt alt? Ich meine,richtig alt??
    Vielleicht sehe ich ja Gespenster,aber die Abplatzer sehen irgendwie komisch aus?!

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Meines Erachtens hat der Anbieter einen Fehler gemacht. Hätte er es für einen Euro eingestellt, wäre hier die Hölle los und der Preis von 5800 Euro könnte sogar erreicht werden (Betonung auf «könnte»).
    Nb. Der Glanz scheint laut Fotos nicht über alle Zweifel erhaben.

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Preise zu bestimmen ist immer schwerer bei Schildern. Was du oder ein anderer hier bekommt kannst du Morgen da bekommen. Jedenfalls ist es ein tolles Schild mit einem guten Wert, ich denke ein wenig Spielraum hat der Verkäufer noch im Hinterkopf nach unten. 20-35 000 ist natürlich ein schlechter Rat gewesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.