rampo, 20 jahre blechschild, der apfel ohne wurm

hallo zusammen

sodeli da habe ich noch ein witziges kleines blechschildchen 12×37 cm, hergestellt hoffmann thun um 1933, rampo ….(der kleine brunder von RAMBO siehe gesichtsausdruck 🙂 ),  bis heute kannte ich nur ein solches das unverkäuflich war…. jetzt konnte ich ein lagerfund kaufen…. topzustände, das weiss ist eher ein helles gelb aber auf den bildern schlecht zu erkennen

img_1256.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

rampo der apfelkopf sieht für mich auc wie der stummfilm die reise zum mond wo die rakete im auge des mondes steckt 🙂

ausnahmsweise würde mättu was im tausch abgeben…. .-)

img_1255.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert