RAMAC

bild0072.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Hallo , ich habe hier ein Emailschild der Emaillerie Alsacienne Strasbourg ! Ramac eine internationale Seefunk -Organisation.Das Schild ist in einem tollen Zustand, ein Abplatzer am linken Schraubloch und was besonders ist , ein Emaillierfehler, wo von RADAR das „R“ schlichtweg vergessen wurde.Der helle Fleck ist vom Blitz!! Wer kann mir eine Einschätzung dieses Schildes geben, was ist es ca. wert? Es gibt hier noch einen Beitrag zu so einem Schild in schlechteren Zustand-bin mir nicht sicher,ob ich die richtige Kategorie gewählt habe??Bin dankbar über Kommentare und Einschätzungen?Grüße an alle,Horst

Ein Gedanke zu „RAMAC

  1. Christoph

    Ich war Autor dieser Beiträge:
    http://www.schilderjagd.de/?p=1451
    http://www.schilderjagd.de/?p=1474
    Das Schild bringt aktuell 200 bis 400 Euros auf Ebay Frankreich. Da tauchte es auch schon doppelseitig als Ausleger aus. Findest Du aber DEN Schiff-Marine-Sammler, der genau das sucht, holst Du viel mehr raus. Den muss man erst mal finden, das ist ne andere Szene als unsere. Ich hatte mal ein ein sensationelles Angebot, bin nicht dauf eingestiegen und nerve mich noch heute…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.