Rama Frau eben bekommen

sl371980.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wurde beim beräumen gefunden und auf den Müll geschmissen. Zum Glück hat das ein aufmerksammer Bürger gesehen und mitgenommen. Der wiederum das Schild jemandem anbot, der mich kennt und nun ist es bei mir gelandet. Leider sind beim entsorgen 2 grosse Treffer in der Schrift entstanden. Da werde ich mal in Berlin nachfragen. Viele Grüße an alle Stammtischler bei Martin und Schönes Wochenende, Rene 

4 Gedanken zu „Rama Frau eben bekommen

  1. uwe

    Schön auch der Schatten im Hintergrund. Da sieht man noch das „h“ von Rahma und der Schatten von „…fein“ ist „…gleich“. War wohl in der Zeit der Umstellung, nachdem Rama den Prozess um das „h“ verloren hatte und auch nicht mehr „buttergleich“ schreiben durfte.

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Wer war C.M. ??? Umfrage; Moos hat gewonnen aber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert