Rahmen ?

No Gravatar

Hier mal ein frühes Dichanz Emailschild mit hochwertigem Deckemail und Top Glanz. Aber was ist das ich habe ja noch nie solch ein flachen Rand gesehen erst sind ca. 2 cm Flach angedengelt erst dann kommt es zur Wölbung. War da etwa ein Rahmen rum ???

dscn0320.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

dscn0321.jpgdscn0318.jpg

dscn0319.jpg

Share and Enjoy

Ein Gedanke zu „Rahmen ?

  1. michl

    typisch für handgedengelte blechwölbung, sieht man im grunde nur bei schildern die saualt sind… so wie dieses

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.