Rahma

Hallo Sammlerkollegen img_0688.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen , habe dieses Schild für ganz wenig bei Ebay in der absolut falschen Kategorie erstanden.

Kann mit jemand einen Tipp geben wie ich es wieder zum Leben erwecken kann ? Es ist leichter Flugrost ,Staub und jahrzehnte alter Dreck darauf.

Danke für einige Tipps

Gruss

Chris

3 Gedanken zu „Rahma

  1. Christoph

    Ni,, warmes Wasser und einen weichen Lappen, aber ganz vorsichtig, das ist ein Blechschild, einmal rostig kanst Du nichts mehr machen. Viel mehr als ein paar Euro ist es nicht wert.

    Antworten
  2. Jens

    Toller Entwurf, tolles Blechteil allerdings der Flugrost von oben ist der größte feind von Blechschildern, säubern wie von christoph erwähnt mit viel gefühl bischen geht da noch

    Antworten
  3. Francois

    hasch weglassen und träumen aufgeben – sorry, meinte natürlich ‚h‘ weglassen (RAMA) und weiterträumen … Aber im Ernst: Kenne ein Produkt, das auf Blech (Dosen, Schilder, …) Wunder wirkt. Kommt aus Frankreich und heisst ‚Super Nikco‘! Einfach mal nach googeln.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.