ragusa die längste praline der welt ..oder mein längstes emailschild. fabrique de glace hygienique

hallo zusammen

seit monaten  nun will ich dieses schild aufmachen, alle drückten sich darum… aber heute musste es sein…. und wenn ich es alleine hätte machen müssen 🙁 …..mit 4 kräftigen händen, einem jeep pickup gerüst, massiven schrauben und viel fantasie und einem rechten kraftaufwand (mein armer rücken) einige liter getränke und einige eis am stiel…. war es dann soweit…habe mich auch nicht vermessen, am anderen ende waren wir nach meinen rechnerischen einteilungsarbeiten 1, 5 cm daneben, werdes es wohl nochmals herunternehmen und die 1,5 cm auf die 4 zwischenräume aufteilen….. ei mann easy

ach soo ja 12.01 meter lang  x 80 cm cm hoch und brutal schwer und gewölbtimg_0067.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

hatte es ja hier glaube ich mal vorgestellt…. hing in lausanne im fond an einer eisfabrick welche ende vorletztes jahrhundert eisblöcke produzierte das schild wird wohl um 1900 sein…. und wie gesagt extrem schwer unhandlich und massiv gewölbt, zustand 1- 🙂img_0068.jpg

so nimmt mein altersheim und meine fassade langsam gestalt an…

nice weekende und alle die nicht bei nela am essen sind lasse ich grüssen…

mätu

8 Gedanken zu „ragusa die längste praline der welt ..oder mein längstes emailschild. fabrique de glace hygienique

  1. michl

    sehr beeindruckend… wie oft am tag klingelt es an deiner tür und jemand frägt ob er sich was abhängen darf?

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Mätu, du grüsst nur diejenigen, die bei Nela nicht beim Essen waren ! ! !
    Macht aber nichts, das Essen war einsam gut ! ! !
    Geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit vielen Highlights an den Wänden. Und wenn uns die Augenlider nicht irgendwann zu schwer geworden wären, würden wir dort wohl jetzt noch schwatzen.

    (( Danke Nela und Michi ))

    Antworten
  3. mätu

    hoi ruedi

    soso dann hat niemand mein gruss ausggerichtet 🙁 dann lasse ich euch 5 natürlich auch noch grüssen hahaha

    Antworten
  4. Jens

    wow haste das endlich rangebammselt, in dem zustand wie geht das??? die großen dinger haben doch immer einen wech bekommmen meistens, kann man nur gartulieren bestimmt nun spitzenreiter in der größe 🙂

    Antworten
  5. KlausGP

    Hi Mätu!
    Gut, dass Du diese waghalsige Aktion scheinbar unbeschadet überstanden hast. Vermutlich wärst Du ansonsten das weltweit erste Opfer einer Plakatierung. In den Pfingstferien komme ich mal vorbei und schaue mir das Ganze persönlich an.
    Liebe Grüße
    Klaus

    Antworten
  6. jora

    crazy shit…du bist verrückt,aber im positiven sinne…wenn ich mal reich,berühmt und eigenheimbesitzer bin,nehm ich es dir gerne ab und hol es mit meinem heli direkt ab…tolles stück im wundervollen zustand…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.