Rääääääätzl – Auflösung

Es sind „STRAPSE“, na gut, drücken wir uns gewählt aus – Stumpfhalter 🙂

Als ich die Packung heute aus ner Kramkiste auf dem Flohmarkt zog und die Frau sah, war meine erste Eingebung Blauband Margarine – die Dame sieht ja auch genauso aus.

Hofnar hat’s geknackt 🙂

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Rääääääätzl – Auflösung

  1. www.schilderjagd.de

    Wow na das ist doch mal was anderes als immer nur diese Zigaretten und Cacao Verpackungen. Das heisst die Blaubandfrau trägt also Strapse unterm Sommerkleid… wird bei der Persil Dame nicht anders sein 🙂

    Antworten
  2. schilderdani

    Für die Dame hoffe ich doch sehr,das es keine Stumpf- sondern Strumpfhalter sind 😉
    Und das Rätsel,was die Persil-Dame drunter trägt wurde doch spätestens mit dem „Pervers“-Schild gelöst….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert