Querformatiges Zuban Traumschild

Wunderschöner Zustand eines Zigarettenschildes aus München, in orange und hochformat war es auch vor einiger Zeit zu haben.

http://www.ebay.de/itm/Selten-altes-Emailschild-ZUBAN-CIGARETTEN-/130627363320?pt=Reklame_Werbung&hash=item1e69ff61f8

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Querformatiges Zuban Traumschild

  1. maurer

    Vor 15 Jahren waren die Zubankindel im „normalen“ Einkaufsbereich. Greilingähnlich. Wie sich die Zeiten ändern. In diesem Zustand wurden diese m. E. auch damals schon sehr wertvoll eingestuft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert