12 Gedanken zu „Putzwunder Countdown

  1. michl

    Jochen….. Pavianärsche glänzen meistens rot… aber es ist ganz witzig das er den Weg in den sammlerischen Sprachgebrauch wohl gefunden hat…

    Antworten
  2. michl

    jora…. bitte….. die orangs, das sind die orangen, auf java…. die paviane sind die mit dem roten arsch in afrika 😉 und dann gibts da noch die mit dem roten stuhl, aber die haben nix mit schildern am hut, ich kenne auch noch die kapuziner die trinken nur mineralwasser aus rheinfelden, und die rhesusäffchen aber die sehen immer alles negativ, aber am lustigsten haben es die bonomos die konzetrieren sich auf das wesentliche im leben

    Antworten
  3. jora

    🙂 Danke für die Aufklärung. Die Orang Utans auf Borneo waren wirklich spannend live zu sehen.
    Zum Schild zurück. ICh werde es nicht mehr ansehen,denn um so öfter ich es ansehe,desto besser gefällt es mir. 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert