PURINA, DAS BUTTERHALTIGE KOCHFETT,

HALLO ZUSAMMEN

SODELI MEIN LETZTES SCHILD FÜR HEUTE 🙂 50 X 25 GROSS NACH ANGABEN DES SISSACHER AUKTIONSKATALOG VON 1993 SOLL DIES EINES DER ERSTEN  SCHWEIZER MOTIVSCHILDERN SEIN UM 1900 ES SOLLEN AUCH NUR 2 STK BEKANNT SEIN DAS IM SISACHER KATALOG SEITE 64 UND DAS VOM MAURER KATALOG SEITE 61 IST DASSELBE.DAS DORT ABGEBILDETE IST ABER NOCH SCHLECHTER VOM ZUSTAND HER ALS MEINES, DA BEIDE SEITEN BESCHÄDIGT SIND.

DAS IM UMDRUCK UND RASTERVERFAHREN HERGESTELLTE SCHILD IST RECHT WITZIG MIT DEM SENN UND DEM ALPHORNBLÄSER, AUCH IST ES SEHR FARBENFROH… UND HÜBSCH VON WEITEM ( MINDESTENS 2 METER ) ANZUSEHEN…..img_9357.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

DOCH BETRACHTET MANN DAS SCHILD VON NAHEM, UND WILL DIE FARBENVIELFALT ERKUNDEN…SO WAR ICH ZUMINDEST ENORM ENTTÄUSCHT ( NICHT WIE DIE MILKA SENNEREN SCHÖN KOLORIERT UND MIT SCHARM SONDERN EHER …..)DOCH SEHT SELBST….

img_9358.jpg

img_9359.jpg

DIESE LINIEN UND SCHRAFFUREN SIND NICHT ETWA SCHLECHTE BILDE, NEIN SONDERN EIN VIEL ZU GROB GEWÄHLTER RASTER, AUF DEM UNTEREN BILD IST IM GRAS DAS WÜRFELMUSTER GUT ZU ERKENNEN….

img_9362.jpg SOWAS VON HÄSSLICH 🙁

img_9360.jpg

img_9361.jpg

ALSO ES IST NICHT MEINE KAMERA WELCHE NICHT GUT TUT, NICHT DER KOMPUTER AUCH NICHT EUER BILDSCHIRM…. B&H ,O HATTE WOHL NOCH NICHT SO ERFAHRUNG UM 1900 .-)

GRUESS MÄTU, DER NUN WIEDER EIN POTTHÄSSLICHSCHÖNES TEIL MEHR IN DER SAMMLUNG HAT 🙂

5 Gedanken zu „PURINA, DAS BUTTERHALTIGE KOCHFETT,

  1. mätu

    hallo zusammen
    je länger isch das schild begutachte desto mehr amüsiere ich mich der rollrasen wirkt ja grün…. aber es sind blaue und gelbe kleine vierecke….= grün….. ich kann also im prinzip nicht wirklich sagen wie viele farben das schild hat und was gemischt ist…. haha
    jens das maurerbuch hat nur die bedeutung dass das schild nicht in der decke versinkt .-)
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert