pump up the voulume…. esso, oder die woche der pumpen…

No Gravatar

hallo zusammen

diese woche ist wohl die internationale woche der pumpen 🙂 es gab ja schon vor 2 tagen die standart dinger, heute holte ich wieder was cooles …. ich kannte diesen blechkasten seit ewigen zeiten …eine von 2 alten tankstellen…. die andere verschwand ohne sich bei mir abzumelden…. 🙁 diese auch…. : -( nur dass sie bei einem kollegen war und als er mir sie zeigte wie sie auf einer palette lag, da war mir sofort klar woher die stammte….

dornröschen am schlafen 🙂

foto-309.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

dornröschen entfaltet 🙂

foto-310.JPG

immer diese handarbeit.

pump pump pump……. 🙂

foto-312.JPG

wie oft musste man / frau wohl pumpen bis die 5 liter zylinder voll waren ?

foto-311.JPG

die nächsten besucher, kriegen gratis  autoöl…. da das einte ding noch nicht leer ist 🙂

foto-313.JPG

mit anzeige….

foto-314.JPG

ohne anzeige dafür mit öl 🙂

foto-315.JPG

eigentlich wäre ich ja laufend am platz machen…aber so…. ist das fast nicht möglich… wenn da immer was tolles dazwischen kommt…

schönes wochenende

mätu

Share and Enjoy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.