pump up the voulume…. esso, oder die woche der pumpen…

hallo zusammen

diese woche ist wohl die internationale woche der pumpen 🙂 es gab ja schon vor 2 tagen die standart dinger, heute holte ich wieder was cooles …. ich kannte diesen blechkasten seit ewigen zeiten …eine von 2 alten tankstellen…. die andere verschwand ohne sich bei mir abzumelden…. 🙁 diese auch…. : -( nur dass sie bei einem kollegen war und als er mir sie zeigte wie sie auf einer palette lag, da war mir sofort klar woher die stammte….

dornröschen am schlafen 🙂

foto-309.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dornröschen entfaltet 🙂

foto-310.JPG

immer diese handarbeit.

pump pump pump……. 🙂

foto-312.JPG

wie oft musste man / frau wohl pumpen bis die 5 liter zylinder voll waren ?

foto-311.JPG

die nächsten besucher, kriegen gratis  autoöl…. da das einte ding noch nicht leer ist 🙂

foto-313.JPG

mit anzeige….

foto-314.JPG

ohne anzeige dafür mit öl 🙂

foto-315.JPG

eigentlich wäre ich ja laufend am platz machen…aber so…. ist das fast nicht möglich… wenn da immer was tolles dazwischen kommt…

schönes wochenende

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert