Puddel-Könich

 stellt sich zur Wahl!

Etwas viel auf dem Bauch rumgerutscht, zur Not kann ich die 75 x 49 cm  aber auch als Badewanne nutzen

Schönen Sonntag

001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

3 Gedanken zu „Puddel-Könich

  1. Jens

    Wow, ordentlich was rausgeholt, schönes teil kommt bei der Größe real bestimmt noch besser rüber. und mir war immer so als wenn die von leroi waren und sogra mit signatur ? ist doch sicher ein künstlerentwurf gewesen der pudel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert