problem raucher countdown

moin!

gestern noch „ab in die tonne“ geschrei.

heute kein piep mehr und gerangel drumrum.

die zeiten ändern sich ;-  )

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

schön gruss

hofnar

ps.

uuund weg für eur 510,99 !

 

12 Gedanken zu „problem raucher countdown

  1. Holger

    Gebe dem hofnar recht, kein piep und geschrei mehr, auch ich finde es sind geschätzte sammlerstücke ohne wenn und aber. bezahlbar und hochwertig hergestellt aus lackemaille wie originale schilder. wer sie nicht mag soll sie nicht kaufen, aber dieses gerede über alt oder nicht alt ist abartig. ich wette jeder topschilder sammler hat mindestens ein so schild im haus und krönen sich damit….. diese neunmalklugen Lackaffen.

    Antworten
    1. hofnar Beitragsautor

      moin holger!

      bitte drehe mir nicht das wort im mund um.

      ich habe nicht behauptet das es sich hierbei um geschätzte liebehaberstücke ohne wenn und aber handelt.

      ok , wer sie sich nicht mag kauft sie auch nicht.

      das bezahlbar ist m.e. mit über 500 oggen für einen nachgemachten problem raucher, der vor ein paar jahren noch 50-60 eur gekostet nicht mehr nachvollziebar bzw. es ist für mich eher eine gewisse überzogene endzeithysterie.

      eine emotionslose diskussion über das für und wieder finde ich nicht schlecht.

      abartig finde ich nur hysterische kontraprodukitive behauptungen inkl. beleidungen.

      ich bin zwar kein topschilder sammler, habe trotzdem einige nachbildungen aus hannover/mellendorf und repliken von den jeweiligen firmen g+t,dapol..(alle weit unter 100,- eur) an der wand und hier vorgestellt.

      bevor du mit fachwissen hier auf die kacke haust, solltest du dir vorher lieber ein besseres grundwissen über die materie schaffen.

      vielen dank im voraus für dein verständnis

      schön gruss
      hofnar

      Antworten
  2. michael

    total plemplem… sorry das ist und bleibt dekoschrott hergestellt einzig und alleine um europäische (und vielleicht amerikanische?) Sammler zu verarschen. wer den rotz kauft ist selber schuld und verbrennt damit Geld. ernsthafte Sammler hängen sich sowas nicht auf, ich kenne keinen der das macht…

    Antworten
  3. Schilderfritze

    Die Teile gehören nach wie vor in die Tonne. Das hat mit sammeln alter Reklame nichts zu tun. Im Gegenteil, man unterstützt damit die Pfeifenköppe von Fälschern, motiviert die damit weiter zu machen. Am besten gar nicht erst kaufen den Müll. Das Zeug hat außerdem null Rendite.

    Antworten
    1. hofnar Beitragsautor

      moin fritz!

      höre mein mantra bzw. meine ewigen wiederholungen:

      wer es nicht nötig hat, sich vorher schlau zumachen und 500 oggen für ein schild rausbläst
      hat das geld aber kein mitleid verdient und keinen unnötigen co2 ausstoss in form von verärgerung ;- )

      a pro popo rendite ist für mich als sammler nicht soo wichtig.
      ich kann so schlecht loslassen.

      schön gruss
      hofnar

      Antworten
  4. michael

    …. übrigens, hab ich da was verpasst?? was ist denn bitteschön „LACKEMAILLE“ oder bringst du da was mit deinen LACKAFFEN durcheinander? für mich ist das bestenfalls LACHemaille….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert