Problem

ja verdammich nochamal – ist das Teil nun ein Orginal oder Repro? Verkäufer gibt es als Repro an und für mich sieht es auch so aus (kantige Wölbung und heller „unnatürlicher“ Rost – riecht stark nach Indien) – trotzdem 24 Gebote und am Ende bei fast 600 Euro – wer ist denn nun schlauer gewesen – der zugeschlagen hat oder diejenigen, die die Finger davon gelassen haben? Verstehe die Welt nicht mehr und freue mich daher umsomehr auf die „Garantiert Reprofreie Zone“ in Edenkoben 😉

http://www.ebay.de/itm/PROBLEM-Cigaretten-gewolbtes-Emailleschild-55-x-35-cm-/320761362886?pt=Reklame_Werbung&hash=item4aaeddf9c6&autorefresh=true

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Problem

  1. michl

    genau auf dieses teil bin ich herein gefallen als es vor jahren von einem herrn braun aus stuttgart angeboten wurde,… sein sohn sei ausgewandert und er löse nun die sammlung auf. ich vollidiot habs aus lauter gier für 700 rausgekauft.

    Antworten
  2. reviersteiger Beitragsautor

    @Hofnar, Du kriegst solche Teile in Indien für ca. 40-50 Euro (z.B. in der Mutton Street in Bombay)- auch viele deutsche Motive im Angebot

    Antworten
  3. hofnar

    moin!

    jooh danke!

    wolfgang, ich
    wollt auch nur mal wissen wieviel geld die unwissenden käufer/bieter verbrennen.

    ca. 550 oggen fürn arsch = blind gegen die wand gefahren.

    nix für ungut michl ;- )

    für 50 oggen würd ich das teil mit ruhigen gewissen als ganzjährige gartendeko nehmen.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert