Preisanfrage Brinkmann Tabak

Hallo,

ich habe hier ein altes Glasschild der Firma Brinkmann Tabakfabriken. Der Zustand des Schildes ist eher schlecht als gut, wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist. Mich würde interessieren wie viel dieses Schild noch wert ist.
Wenn sie mir dazu eine Auskunft geben könnten, wäre ich  sehr dankbar.

Lieben Gruß
Heike

brinkmann.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Preisanfrage Brinkmann Tabak

  1. jora

    Hallo heike,da es oben rechts beschädigt ist,ist der Sammlerwert quasi gegen Null tendierend.Vielleicht findet sich ein Heimatsammler oder Liebhaber,der 30 € dafür zahlt..Gruss Jochen

    Antworten
  2. uwe

    …und wenn es jemanden gibt, der 10.-€ zahlt unbedingt weg damit.
    Das Teil dürfte selbst im perfekten Zustand die 30 bis 40 Euro nicht übersteigen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert