Postschilder vom Kaiser

Diese Schilder werden immer wieder als alt angeboten, sind sie doch dick emailliert und von guter Qualität, trotzdem nicht um 1900 sondern aus den 80er Jahren. Hat die Post ausgegeben.

http://www.ebay.de/itm/Altes-Blechschild-konigl-Post-Expedition-und-Telegraphenstation-Lowen-Top-RRR-/300760593340?pt=Reklame_Werbung&hash=item4606ba73bc

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Postschilder vom Kaiser

  1. schilderdani

    Das war bestimmt der Opa,der Amtsvorsteher bei der Post war 😉
    Als Affenmalerei würde ich das aber nicht bezeichnen,höchstens als erste Malversuche eines Affen 😉

    Antworten
  2. Nick

    Dieser „Betrugsversuch“,äh natürlich meinte ich diese kreative Geschichte ist so dilettantisch, dass sie schon wieder lustig ist…
    @schilderdani: „die ersten Malversuche eines Affen“=> besser kann man es nicht umschreiben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert