Pomps Kinder Griess aus der Drogerie

Frischer Fund aus der Drogerie, „Pomps Kinder Griess“ ein seltenes Stück, über den Entwurf lässt sich streiten, aber die zeitliche Einordnung fällt nicht nur dem Verkäufer , der das Schild um 1950 einordnete schwersondern auch den mehreren Sammlern, die das Schild um 1930 schätzen. Die Bezeichnung vom Werk schaut nach 30er Jahre aus, die eingepressten Bleischeiben und die Farbwahl und Schrift sowie die Kinderlithos nach den 50er, aber ich denke auch es sind die 30er, das Schild war halt schon einige Jahre voraus.

264,- €

2 Gedanken zu „Pomps Kinder Griess aus der Drogerie

  1. mijomueller

    das schild stammt von 1973, was der grossen Seltenheit aber keinen Abbruch tut. POMPS gibt es laut Internetseite des Herstellers erst seit diesem Jahr. Ich habs auch und ich finde es klasse…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.