Poli__zei_? ….. Nee, es ist Polierzeit…

… und zwar mit Polica-Polierwatte, wofür dieses belgische Blechschild (52 cm x 38 cm) von 1947 Reklame macht. Dieses Schild befand sich in einem kleinen Konvolut auf der Anticomondo-Auktion letzten Samstag. Im Katalog war aber bei den Konvoluten jeweils nur ein (in dem Fall unspektakuläres) Schild abgebildet und wer nicht vor Ort war konnte es nicht sehen – Glück gehabt, so konnte ich recht unauffällig zuschlagen 😉

img_6227.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_6226.JPG

2 Gedanken zu „Poli__zei_? ….. Nee, es ist Polierzeit…

  1. hofnar

    moin!

    sehr schönes teil!
    erinnert mich an meine alten blechautos inne 60ger.
    der polier chauffeur könnte aus einen alten comic entsprungen sein ;- )

    glück auf!
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert