platte vor renovierung gerettetet!

.

.

moin!

dank der basel-hamburch connection,michls+meinereiner sammlwut+mien grotten profil  gelang das mir die kranz platte freizudaddln‘!

nun hat ihr ihrn vorläufigen r.i.p. platz in der nähe meiner „1900-1920ger“ur-opa/techno  gedächnis-ecke gefunden tun.

schön gruss

hofnar

ps. u.l.ne torpedo no.6 mit kyrilischer schrift.

kranz1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

torpedo6.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „platte vor renovierung gerettetet!

  1. Jens

    Das ist ja mal wieder ein Ensemble einwandfreie Zusammenstellung. Die Kranzplatte ist ein seltenes Schild und bestimmt fett emailliert hab leider nur ein imgolasteil davon 😉

    Antworten
  2. mijomueller

    stefan, ich weiss wieder was ich mal bei dir gesehen hatte und was mich einige nächte nciht hat schlafen lassen….

    Antworten
  3. schilderdani

    Das Telegraphenhilfsstelle suche ich auch noch…auch in schlechterem Zustand!
    Auch sehr nett und selten als Hülfsstelle…

    Antworten
  4. Christoph

    Super Ecke, Kompliments. Aber was/wo ist das erwähnte Torpedo No.6 mit kyrilischer Schrift? Bin ich blödsichtig?

    Antworten
  5. schilderdani

    So ein altes Tischtelefon,wie es unter dem Telegrafenhilfsstelle-Schild zu sehen ist,habe ich auch bei mir im Flur stehen….fehlt mir nur noch das passende Schild dazu 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.