Pigmentan Emailschild. Frage um einen Rat.

Hallo liebe Schilderjagdleser,

nachdem ich nun schon über ein Jahr passiv mit lese, möchte ich gerne ein Frage stellen.

Ich habe folgendes Schild bei ebay ersteigert:

vorher.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Das Schild hat sich als recht putzfreudig herausgestellt:

nachher.JPG

Nun die Frage: So lassen oder die Treffer im Gesicht restaurieren lassen?

Grüße

bbbuechse

9 Gedanken zu „Pigmentan Emailschild. Frage um einen Rat.

  1. michl

    das ergebnis deine putzaktion ist schlichtewegs unfassbar, hätte ich realisiert dass so ein ergebnis rauskommt, hätte ich auch zugeschlagen. die beiden treffer bringt frank schröter ( http://www.restauration-berlin.de )einwandfrei hin, somit hat du ein Spitzenschild in deiner Sammlung und dazu kann man nur gratulieren.

    Antworten
  2. jora

    willkommen in Blog.

    Glückwunsch zur überaus gelungenen Putzaktion.
    Eigentlich mag ich keine restaurierten Schilder,aber bei diesem würde ich selbst wohl auch drüber nachdenken. Viel Freude damit. gruss Jochen

    Antworten
  3. bbbuechse

    Herzlichen Dank für die vielen Ratschläge. Werde dann mal Angebot in Berlin und Krefeld einholen.
    Weiterhin noch schöne Weihnachten,

    Grüße

    bbbuechse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert