Philips mit Sonnenfotos/ Aristona Radio

Das ist ja schön endlich mal die Sonne zu sehen, tolle Fotos zu einem Philips Thermometer, das schöne an dem Schild ist die gewölbte Glühlampenabdeckung.

Wenns nur oben am Rand bischen gespachtelt wurde sollte man im Sommer ein Auge drauf werfen 🙂

Ein Gedanke zu „Philips mit Sonnenfotos/ Aristona Radio

  1. Börse Dottikon

    Das ARISTONA ist ein sehr spezielles Schild. An sich eher schriftlastig, aber in dieser Gestaltung gut verträglich.
    Die Restaurationen würde ich rückgängig machen.

    Nb. Die lauschende Dame würde sich wohl sehr über die heutigen Kommunikationsmöglichkeiten wundern, aber damals war ein Radio etwas Wunderbares (Betonung auf «Wunder-»).
    Jetzt hört man schon überwältigende Musik, wenn man «www.schilderjagd.de» eingibt … smile.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert