Philips aus Mumbai Indien

Wer sagst denn ? Endlich ein altes Emailschild aus Indien der Firma Philips. Nachdem uns einige Beiträge zu Indiens Hinterhofläden misstrauisch machten, ist dieses gut erhaltene Schild- meiner Einschätzung 100% Original- direkt aus Mumbai zu erwerben.

Noch ein lustiges Philips-Schild mit einer lachenden Glühlampe

Neu eingestellt Schilder jagen

Heute endende Schilder jagen

Meist beobachtete Schilder mitjagen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Philips aus Mumbai Indien

  1. uwe

    Und wenn man sich mal seine Verkäufe in den letzten Monaten ansieht, dann bekommt man Lust nach Indien zu fahren. Unter anderem hat der Mann ein mir bisher nicht bekanntes Dressler Bier Bremen verkauft. Leider nicht so doller Zustand. Aber sicher ein Original von Dold oder B&H.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Hallo Uwe,

    kannte das Dressler-Schild auch nur aus Blech, was noch zu dem Philips zu sagen ist, man beachte den Sockel der Glühlampen, auf den europäischen Philips-Schildern mit den drei Arga Argenta Glühlampen sind Gewinde und hier eine Art Steck- Dreh Sockel, wie man es von Autolampen kennt. Man hat wirklich auf alles geachtet.

    Antworten
  3. maurer

    Im Detail liegt die Kraft. Das Schild wurde für den indischen Markt produziert deswegen diese unterschiedlichen Fassungen.Für mich eines der schönsten Glühlampenschilder, klein handlich und lebendig ich glaube die Birnen kullern vom Tisch 🙂

    Antworten
  4. Jungsammler79

    Das Dressler ist sehr geil und ich hatte dieses Exemplar auch mal aus Blech welches ich auch sehr teuer verkauft habe.es wurde auch signiert aber leider weiß ich nicht mehr von wem.
    Der Verkäufer hat echt schöne teile……..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.