Persönlichkeiten der alten Reklame- Rätsel.

Wer bin ich ?

Ich war Designer auf allen Ebenen. Sogar Produkte, die auf Emailschildern abgebildet (eins ist hier auf der Seite) sind, habe ich entworfen.

ratmasn.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

aber auch soetwas gehörte zu meinen Arbeiten.

geschirr.jpg

5 Gedanken zu „Persönlichkeiten der alten Reklame- Rätsel.

  1. michl

    das ist Raymond Loewy, der nicht nur eines der erfolgreichsten Rosenthalservice kreiert hat, sondern auch diverse Coca-Cola-Reliquien geschaffen hat. Er entwarf quasi alles, vom Kaffeelöffel bis zur Lokomotive.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert