Persil Waschkorbfrau auf Schrebergartengelände

 Den Fund einer Persil Waschkorbfrau machte Alex  vor Kurzem auf einem ehemaligen Schrebergartengelände in Karlsruhe. Die Umgestaltung der Fläche und die daraus resultierenden Landschaftsbauarbeiten animierten den Sammler und Schilderjäger  zu einem Streifzug durch das Gebiet. Dann sah er die halb einbetonierte Frau und begann durch vorsichtiges Hin- und Herwippen das Fundstück aus dem Boden zu ziehen. Nur mit Mühe und Not gelang die Befreiung des gewölbten Eisens. Gratulation, dem Entdecker 🙂 Nun wartet sie auf die Erlösung von Schmutz und Erde und sucht einen neuen Besitzer. Kauf möglich. (Jetztzustandfoto folgt)

persilfund.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

persilfund1.JPG

Alexander Entzmingers Internetseite  www.entzuendlich.de 

Unbedingt den T-Shirt Shop beachten Hier Klicken 

2 Gedanken zu „Persil Waschkorbfrau auf Schrebergartengelände

  1. marco

    oh, das ist ja mal ein fund, das hat was, schön anzusehen wie die arme frau bis zur hüfte im schlamm steckt 😉 aber die rettung nahte ja angeblich haben mnache so casanova hunde gefunden hätte ich mal irgendwo gelesen zu haben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.