Persil Schilder

Bei Persil Frauen sind oft die roten Bereiche im Gesicht und in der Packung ausgeblichen, darauf sollte man achten. Bei der Variante mit blauer Schrift ist der rote Sschriftzug Für alle Wäsche, auch manchmal berieben oder verblichen. Ursprünglich Knallrot.

Sehr schön und selten, leider kleiner Schlag unten im Paket.

8 Gedanken zu „Persil Schilder

  1. Nico

    Ich will ja nicht pingelig sein, aber verblichen ist die Urgroßmutter, verbleicht oder ausgebleicht kann einne Farbe sein. JA ich bin Dutschlehrer. Und Sammler.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Vielleicht mal eine kleine Anekdote zum Thema Rechtschreibung und Grammatik oder ottografie im Internet.

    Ich habe für diese Seite ja so ein Statistikprogramm dort kann man wenn man eine Internetseite hat ja nachvollziehen mit welchen Suchwörtern die besucher hierherkommen. Platz 1 ist Schilderjagd denn kommt schon Schilderjagt 🙂 würde das Wort nicht ab und zu so hier geschrieben sein würde gar niemand hierher finden. Deshalb sind Rechtschreibfehler auf Seiten gar nicht so schlecht der Google Suchmaschinen Code hat zwar eine Prüfung und verwandelt die Fehler richtig um, aber die Suchmaschine bing zb zeigt die falschen Wörter in den Ergebnissen.

    Antworten
  3. Christoph

    Am lustigsten ist es aber schon wenn wir Schweizer hier richtig loslegen, da verstehe auch ich manchmal nur Bahnhof bzw. muss es aus dem Kontext ableiten je nach „Dialekt“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert