persil, hag, martini, mandarin, philips ziegelhof bier

hallo zusammen

dies war wieder eine schilderreiche woche 🙂 ja… wenn nicht pro tag 1 packet auf der post ist am morgen… so ist dies nur ein halber tag 🙂 dafür gibt es manchmal auch 2 oder 3 schilder pro tag als ausgleich …muss sein 🙂

img_9387.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN" img_9388.jpg

das continental blechschild fand ich in einer kiste postkarten und briefmarken 🙂 das hag schild suchte ich, als grosses schild und signiert, schon lange…gibt es auch das kleine signiert? in der schweiz gibt es etliche hag schilder aber meines erachtens alle ohne signaturen…

img_9438.jpg

noch ungereinigt….. 🙂

gute jagt …ich jage um 16.00 den güggel…. dazu später mehr 🙂 mätu

nachtrag:

ich gehe davon aus das alle kleinen schweizerschilder keine signatur aufweisen…siehe bild ich habe 3 oder 4 stk und keines weiss eine signatur auf…. siehe bild 36 x 50 cm mitkleinem bäuchlein 🙂

ha1.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „persil, hag, martini, mandarin, philips ziegelhof bier

  1. Jens

    hi matü., ja ohne schilderjagd gehts net, habt ihr denn in der schweiz andere schilder von hag? ich glaube die kleinen sind alle signiert, der zustand von dem großen hier ist aber klasse.die sind meistens immer kapputt.

    Antworten
  2. Niklaus Niederhauser

    Hallo Zusammen,
    wir sind auf der Suche nach alten Ziegelhof Gegenstände für ein Museum. Wo findet man solche alte Schilder? Kann man diese irgendwo beziehen?

    LG
    Niklaus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.