Persil Fundzustand/ Odol rot

Aber Tantchen so wie gefunden angeboten, mit schöner Oberfläche , aber bessere Fotos würden das Schild besser erscheinen lassen.

Das Odol Schild mit roten Hintergrund und dick ausgeprägter Flasche.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Persil Fundzustand/ Odol rot

  1. Börse Dottikon

    Persil-Tantchen.
    Der Beschrieb am Anfang ist mit „Restaurierter Fundzustand“ etwas verwirrend. Und weiter unten schreibt der Verkäufer „keine Übermalungen oder Restaurationen“. Was stimmt nun? Aus der Zeit um 1900 ist mit Sicherheit falsch!
    Das Schild macht auf mich einen bleichen Eindruck und irgendwie gemalt, siehe die dunkelblauen Schriften. Auch das Persil-Logo stimmt nicht …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.