5 Gedanken zu „PERSIL – ATA – IMI

  1. hofnar

    moin!

    perfekt + komplett!
    muss mich auch mal irgendwann um packungen
    für meinen persil/ata/imi halter umgucken.
    was zahlt man denn so im schnitt für die drei
    packungen?

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. GPUNKT

    DANKE!

    Vom ATA Schildchen gibt es verschiedene Versionen. Hier das österreichische mit „AUSTRIA“ bezeichnet. Ein IMI läuft heute Abend bei eBay aus. Ich habe es zum Glück schon 🙂

    Antworten
  3. GPUNKT

    WOW! Das IMI das bei eBay war hat heute für stolze 584,- den Besitzer gewechselt (ist auch wohl das seltenste von den Dreien)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.