Perlesreuter Schmalzler aus Bayern die Lösung

Da Schilderfuzzi auch auflöst, ziehe ich natürlich gleich hinterher, hier das Schild was unweit von der Fabrik gefunden wurde, war nie an der Wand, Spiegelglanz aber irgendwie sind die Dinger immer mit Luftblasen die Litho verschwommen und am Rand Haarrisse… ich glaub hier ist mal ausser paar Haarrisse oben links alles ok, also Mühe haben die sich von Boos und Hahn bei dem Mann mit der Keule nicht besonders gegeben 🙂 trotzdem lustiger Typ. Besonders die Mütze. Einer aus der Nähe dort will mir noch 5 oder 6 Stck. weitere in dem Zustand rauskramen. Na ja da bin ich ja gespannt,  Seemannsgarn spinnt man auch im Süden gerne.



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Perlesreuter Schmalzler aus Bayern die Lösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert