Perlenkette

Wenn man mit dem Finger über diese Kette streicht, kann man jede Perle einzeln fühlen – so schön dick emailliert ist sie in dieser Version (von sehr vielen Versionen). Na, welche Dame trägt sie – iss nich schwer, kennt Ihr alle 😉

kette1.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

… und hier die Lösung, die Roland als erster richtig genannt hat: Die Singer-Dame

Hier in einer spanischen Version mit Herstellervermerk aus Barcelona – übrigens seit gestern mein allererstes Singer überhaupt – nochmals Dank an Oliver nach Kölle, der sie in Duisburg verdreckt aus einem Keller gerettet hat (frag mich wie sie mal irgendwann dahingekommen ist) 😉

img_4757.JPGimg_4749.JPGimg_4758.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Perlenkette

  1. michl

    Mensch, ich bin geplättet! ich hab die Gute in 6 Varianten hängen, aber da wäre ich niiiiiie drauf gekommen. Die Perlenkette trägt sie nur auf drei Varianten von diesen sechsen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.