Perfekt gemacht und ein Stromfresser

Am Rand wurde etwas gemacht, aber so kaum zu sehen. Auch etwas überlakiert. Thermometer i. O.

Da wird einem aus finanziellen Gründen Angst und Bange, wenn man diesen Ofen sieht der elektrisch beheizt wurde, natürlich gibt es sowas heute noch, aber bei uns wurde Nachtstrom komplett abgeschafft. Der Wirkunsgrad von solchen Apparaten ist wieviel % ??? 🙂

Man sieht das bald Weihnachten ist der beste Zeitpunkt Schilder an den Mann zu bringen. Heute enden wieder jede Menge davon, wie das Engelsseife, Osram Türschild billig Licht, das Langbräu, die Persil Frau, Nieman Bier,Salem Knopf, der Riebeck Reiter …. und natürlich das Megaschöne Milka Schild. Alle heute endende Schilder hier klicken.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.