Pelikanol, wer kennt die Signatur?

bild1994.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen bild1995.jpgHallo liebe Sammlergemeinde, habe ein schönes Pelikanol Schild im Zustand O aber keiner weiß wer der Künstler war. Kann jemand von Euch mit Fachwissen glänzen? Danke! Paul

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Pelikanol, wer kennt die Signatur?

  1. urwaldguerilla

    Sorry, kenn die Signatur nicht, aber wollte nur mal erwähnen, dass ich das Schild ziemlich toll finde!!!!

    Antworten
  2. mijomueller

    was ist dassssss denn…….. überhauptnochniemalsnie gesehenes pelikanschild.
    mir sind grade die gesichtszüge entgleist vor begeisterung….

    Antworten
  3. almdudler23

    Für Pelikan-Pelikanol war ne ganze Armada von Grafikern tätig…angefangen von Ludwig H,Julius Diez,Theo Matejko,Knauf und Machow,Rudolf Yelin dem Jüngeren..bis zu dem russischen Künstler El Lissitzky..der für mich persönlich auf Grund der geometrisch anmutenden Signatur..passen könnte..schmarren ich weiß es nicht wie der signiert hat…aber Traumteil!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.