5 Gedanken zu „Pelikan Traumschild

  1. hofnar

    oder nen büschen abwarten können tun :

    hab auf dem letzten 6ten grotten ranch treffen ein schild was noch vor einem jahr für futuristsche 2000,- angeboten wurde für einen guten lütschen 3 stelligen betrag inkl.abgabe von läckeren archivteilen erstehen können ;- )

    greetz
    hofnar

    Antworten
  2. markuss

    Moin Keek! Sobald ich das erste Mal für Schilder oder Comics mein Konto in den roten Bereich fahre wird alles verkauft und ich sattel um auf Häkeln oder Stricken als Hobby. Aber für das Pelikan komm ich schon etwas in Versuchung…Nee doch nicht, ich bin vernünftiger Staatsangestellter 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.