pelikan tinta

hallo zusammen

habe 2 hübsche schilder aus einer meerregion erhalten, aha darum der name pelikan, und dort wurde wohl die tinta von den tintenfischen abgezapft 🙂 alles klar 🙂

es waren beide praktisch nuller das obere das älter hat leider auf der reise zu mir 2 kleine eckschäden davon getragen… 1×1 cm …. schade aber könnte ja viel schlimmer sein…. hab sie noch nicht gereinigt da geht noch was…

Foto 4-16

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

 

 

Foto 3-27

 

irgendwie habe ich ein liebe zu fremdsprachigen schildern entwickelt… da sie wie in der alten reklame so oft, exotisches und geheimnisvolles verbindet….. und oft auch sehr viel seltener sind, da diese exportartikel nicht in jeder z.b. papeterie sondern nur in vereinzelten und ausgewählten geschäften angeboten wurden…

das obere hat auch eine wunderschöne rückseite… das untere ist mehr ein unförmiges gehämmertes kuchenblech….und 69 cm lang….

schönen tag

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.