2 Gedanken zu „Paul Mohrs gigantischer Entwurf

  1. Börse Dottikon

    Absolut tolles Motiv!
    Das Schild war etwa vor einem halben Jahr (geschätzt) schon mal im Ebay. Der Anbieter schreibt, es hätte ein paar Schäden, meint er damit denjenigen rechts vom Kopf des Champions? Den übermalten Treffer im Löwenkopf erwähnt er zwar explizit, – aber was stimmt wohl sonst noch alles nicht mit dem Schild?

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Das Schild hätte morgen um 19:45 Uhr geendet.

    Und wieder einmal ist ein Schild verschwunden (nachdem es ja wie erwähnt schon kürzlich angeboten wurde). Langsam aber sicher werde ich die entsprechenden Verkäufer archivieren und ihre Angebote gar nicht mehr verfolgen. Das ist mir einfach zu blöd!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert