10 Gedanken zu „Passende Dose zum Schild

  1. schilderdani

    Das nenne ich doch mal ein echt schönes Kaffeeschränkchen…und nimmt lange nicht soviel Platz weg wie das Emailschild 😉

    Antworten
  2. Emir

    Moin, das ist aber ein schönes Blechschränkchen !

    Findes es echt toll was du so alles hast und zeigen kannst 🙂

    Da merkt „Mann“ das du schon lannge in Reklame unterwegs bist!

    Glückwunsch und Danke für 300 Beiträge.

    Weiter soooooo 😉

    Antworten
  3. Maxi

    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade auf der Suche nach allem rund um die Marke „edelstolz“, da diese Marke / bzw Firma zu meiner Familiengeschichte und Tradition gehört.

    Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen. Wo steht zB diese Vitrine oder hat jemand noch etwas anderes der Marke, was er vielleicht verkaufen möchte.

    Vielen Dank

    MfG

    Maximilian Ritter

    Antworten
    1. Klaus Otto

      Hallo,
      ich besitze auch ein Exemplar des „Edelstolz“-Verkaufsschränkchens
      Hab ich letztens auf dem Flohmarkt gefunden und würde es bei einem fairen Preis auch wieder abgeben.

      Bei Interesse kann ich Ihnen Fotos zuschicken.

      Schöne Grüße
      Klaus Otto aus Königswinter bei Bonn

      Antworten
      1. schilderdani

        Hallo Klaus Otto,
        ich hätte Interesse an dem Edelstolz-Kaffeeschränkchen…bitte mal Fotos an mich schicken:

        Vielen Dank!

        Antworten
    2. Peter Strigl

      Hallo Maximilian,
      ein Onkel von mir war Grafiker und vor einigen Jahren habe ich aus seinem Nachlass einige Originalgrafiken erhalten. Nun habe ich auf Schilderjagd.de entdeckt, dass es Interessierte für alles von Edelstolz gibt. Eine Kostprobe der schönen und gut erhaltenen Originalgrafiken habe ich auf dieser Seite – h26ataonat – bei Instagram.com geteilt.
      Schöne Grüße
      P. Strigl

      Antworten
  4. schilderdani

    Ich hätte noch ein sehr seltenes Emailschild von EDELSTOLZ mit dem gleichen Motiv wie der oben abgebildete Verkaufsschrank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.