Parallelen zum Dreikönigsfischen 2014…..

kann ich bei dem Schilderkauf von vor zwei Wochen erkennen,    Dreikönigsfischen 2014  den ich mir gestern abgeholt habe.Wieder der selbe Angelplatz, fast die selbe Zeit, ähnliche Erhaltungszustände, wieder ein Henko dabei und vor allem zuerst der Stress beim Deal und dann die Riesenfreude über das Persil und das Wolfners…..

20160131_080524-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

20160131_080535-1

Das Schild ist nur ein Hauch von Blech und Email und gebogen wie eine kleine Badewanne. Ca 40x 20 cm klein….

20160131_080648-1

20160131_080816-1

20160131_080742-1

20160131_080610-1

Ich glaube das mein Vorbesitzer, der die Schilder in einem Geschäft abmontiert hat, die Eckschäden verursacht und selbst nachgemalt hat. Ansonsten Topfarben und Topglanz

Petriheil vom micro

2 Gedanken zu „Parallelen zum Dreikönigsfischen 2014…..

  1. Börse DOTTIKON

    Die Persil-Wäscheleine und der Henko-Zuber wurden – wie wir wissen – beide von Joseph Binder gestaltet.
    Auch wenn die Leine ein häufiges Schild ist und das Henko momentan unter Preis gehandelt wird, sind sie für mich sehr gute, grafische Beispiele der emaillierten Reklame.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass gegenwärtig für drittklassige Motive viel bezahlt wird, während die guten Klassiker liegen gelassen werden.

    Gratulation zu den Schildern!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert