Pappnase

Was kommt raus, wenn man den „Dapol Indianer“ und den „Crüwel Indianer“ vermischt? Zum Beispiel dieser „Indiana Indianer“ – ist zwar nur ne Pappnase (33×23), gefällt mir aber trotzdem super und wird daher in den Stamm aufgenommen- „Houw – ich habe gesprochen“ 😉

img_0554.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Pappnase

  1. mijomueller

    hallo m.
    ja, mir wurde heute auch ein tolles pappschild angeboten, hab sofort zugeriffen….. werde es noch vorstellen wenn es der postbote abgeliefert hat….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.