Papperlapapp.

Beim Zusammenstellen für die Raritätenbörse in Essen fiel mir erst wieder auf, was sich im Laufe der Zeit so alles angesammelt hat. Plötzlich tauchen kleine Schätze wieder auf, so wie diese schöne Persilpappe in 58x84cm. Über 30 Pappen sind in die Verkaufskiste gewandert, aber die schöne Persildame bleibt wohl vorerst hier. Lieber nicht mehr in der Kiste herumkramen, sonst werde ich schwach und stelle noch alles zurück… 🙂

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

2 Gedanken zu „Papperlapapp.

  1. BÖRSE DOTTIKON

    Das ist doch das, was richtig Spass macht, das Packen für eine Börse!
    Was nimmt man mit, was lässt man dann doch zu Hause, weil der Loslassen-Schmerz doch (noch) zu stark ist? Wie hoch schreibe ich die Objekte an? Man will sie verkaufen, aber nicht verschenken. Man macht sich Hoffnungen auf die Füllung der Kriegskasse, Hoffnung auf die Möglichkeit ein neues Objekt kaufen zu können …, dann vielleicht Ernüchterung … und gegen Ende der Börse geht doch noch das Eine oder Andere.
    Wolf, ich wünsche dir viel Glück in Essen, auf dass sie dir alles aus den Händen reissen werden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert