Panik

Mein Gott, was ist denn hier los? – Gesichter voller Panik – Alieninvasion? Erdbeben? Vulkanausbruch?

img_0560.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0561.JPGimg_0562.JPG

Nee,  das „Cheval Noir“ (schwarze Pferd) findet die gleichnahmige Schuhcreme so klasse, dass es auch seine Hufen unbedingt damit poliert haben möchte.

Diese Werbepappe (35 x 22) aus Frankreich ca. 20er/30er Jahre ist mal wieder ein sehr witziges Beispiel für die Kreativität französischer Graphiker.

img_0559.JPG

Natürlich freue ich mich auch jetzt wieder über die Kommentare unserer allseits beliebten und bekannten „Hoch-Niveau-Kommentatoren“ gemäß:  „Würg, ist ja nur ne Pappe“.

7 Gedanken zu „Panik

  1. hofnar

    moin sir !

    durchgeknallte action um schuwichse.
    das teil hätte ich auch nicht liegengelassen.

    schön gruss
    hofnar

    ps.

    nochn dummschnack vorweg:

    wenn das nur auf emaille geben würde!
    wär total toll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.