pallas und die schreibfedern

hallo zusammen

heute war einer meiner letzten tage auf einer baustelle am anderen ende der welt…ne nicht dort wo sich fuchs und hase gutnacht sagen, dort wo noch die dinos laben 🙂 echt abgelegen….. jedesmal fuhr ich anfangs dorf neben einem geschlossenen laden vorbei dort steht oben an dem eingang papeterie….. und alles doch recht verwildert… wohl schon lange unbehohnt….doch siehe da ein herr spritzt mit einem schlauch den blütenstauf von der terrasse…. rückspiegel blinker wenden….. sonst hätte ich mich nie getraut zu klingeln…und hätte nichts genützt da alles unbewohnt….

freundlich grüssen…. anderer kanton andere sitten…. 🙂

ich sagte das ich alte werbesachen suche…. er sagte es hat wohl nichts mehr…. aber ich dürfe gerne mal reinsehen, er müsse das alles räumen… ja es ist so es hat nichts weltbewegendes…und doch muss mann dort noch graben…. da war eine papeterie, ein schuhmacher und dazu ein taxi dienst …tel nr. 29 !!!! viel viel müll aber da blinzelt eine geschliffene glas blumenvase welche in den 20 er jahren in den autos / taxis hing an der wand, da eine kleine tolle dose, da das kunsstoffschild mit der tel nr 29… ein paar schreibfedern ein pallas general aschenbecher…(hatte hier ein bericht pallas emailschild).. zum anfangen….

cool ich darf bei ihm vorbei und alles auf den kopfstellen mitnhemen was ich möchte…. und ihm geben was es mir wert ist…. eine stumpenkiste wurde schon gesichtet…. und eine risenhaufenmit sogenantem müll….. aber auch dort eine alte füllerablage…. wohl aus den 20 er jahren…. cool und ich darf vorbei….. ob ich ein schild finde wer weis…. ihr werdet es erfahren…

foto-259.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  paar alte schreibfedern und dosen….

foto-260.jpg

kurz gewaschen gar nicht so schlecht…. also diese woche alte hosen und puli und los gehts….

mätu der maulwurf…. 🙂

3 Gedanken zu „pallas und die schreibfedern

  1. Jens

    Toll !! Schild na bestimmt. Da kribbelts im Ursammlerinstingt, hatte am WE auch diverse Reisen im gottverlassenen gegenden alte Häuser , versteckte Dörfer aber leider zu heiss bis 27 C°, und nix zu finden gewesen, nur Suchflyer verteilt bisher keine Reaktion. Abwarten heissen Tee trinken. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert