Paketdienst ist da- sie werden immer noch geschmissen -Flugmodus

neulich was in Frankreich gekauft ich schreib noch auf franz. (Lehrerin gefragt) gut verpacken mit Luftfolie oder Decke oder 4 x Pappe, ja war zwar zweimal Pappe und dann nix mehr, schade 🙁 Meistens Leute die nicht wissen dass Email wie Glas ist aber wenn man noch dreimal schreibt wie verpackung sein muss dann ist es wirklich ärgerlich bei teuren schildern umsomehr.

20102012379.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Was es ist kommt noch.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Paketdienst ist da- sie werden immer noch geschmissen -Flugmodus

  1. pelzprimat

    Jens mein Beileid, ich habe das in 3 Wochen 2 Mal gehabt. Ein Rioesenblechschild und ein großes Emailschild. Das Blechschild, wirklich sehr dickes Blech-Knick drin.Emailleschild- 2 klassische Randplatzer mehr bekommen Ich vorher geschrieben, als wären es Volltrottel.Der einen habe ich sogar angeboten, dass ich ihr einen großen Karton und Luftpolsterfolie schicke, damit bloß nichts passiert. Sie kann das Schild auch erst in 3 Wochen schicken-Hauptsache es kommt heil an. Alles fürn Ar…! Es kam so, wie ich es bei Amateueren leider schon häufig erlebt habe. Ich habe doch toll verpackt. Ja, Ja sagte ich und legte auf. Das We war gelaufen- komplett!!!´Reklamation Blech – habe ich gemacht DHL- Emaille nicht(GLS)- da gibt es gleich die Torte ins Gesicht!!!Cest la Vie- du bist nicht allein…!

    Antworten
  2. Locksmith

    Ich habe im Frühjahr ein Top Schild erworben ,für viel Geld , als es ankam war eine Ecke beschädigt.Merkwürdigerweise waren die fehlenden teile in der Verpackung nicht zu finden ? Rätsel über Rätsel ,vielleicht können manche Kollegen es nicht verwinden ,wenn Sie aus welchen Gründen auch immer, etwas abgeben,was sie gerne behalten würden.Spekulative Grüße Andy

    Antworten
  3. preusst

    oder es passiert beim Einpacken selber…
    oder noch schlimmer –> vorm Verkauf
    siehe http://www.schilderjagd.de/?p=33648
    aber so ist das Leben, ich freue mich immer wenn alles unbeschädigt ankommt. Und Reklamationen sind bei allen Lieferdiensten sinnlos, viel Papier und kein Ergebnis, außer noch mehr Ärger (nicht nur über das beschädigte Schild sondern auch noch über den Kundenservice beim Verteiler).

    Trage es mit Fassung und hoffe auf das nächste unbeschädigte Paket.
    Thomas

    Antworten
  4. Wolf

    Und immer wieder passiert es…
    Einfach nur ärgerlich!
    Werde gleich mal ein ähnliches Bildchen posten, bei meinem waren gleich zwei Ecken komplett ruiniert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.