Ozonil die 2.

Von Privat konnte ich die größereOzonil-Dame mit nach Hause retten,auch wenn der Zustand nicht der beste ist aber sie hat noch einen super Glanz und das kleine Format ist jetzt auch nicht mehr so alleine.Beide waren ja mehr wie günstig(fast geschenkt) und mal schauen,vielleicht kommt ja mal irgenwann das GANZ GROßE Format mit 96x148cm…….

cimg8492.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schönen Sonntag wünsch ich noch allen………..

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Ozonil die 2.

  1. Jens

    Schöner Kauf zum Sonntag ;), was solche große Ozonil Frau ist mir noch nicht untergekommen das wäre ja ehrlich mal ein richtiges Hammerteil in der Größe

    Antworten
  2. hofnar

    moin jungsammler79!

    glückwunsch zum ozonil duo!

    hauptmotiv + glanz perfekt,schilder können eine geschichte erzählen und ein guter kurs!!

    Sammlerherz was willst du mehr?

    für mich allemal schöner als die inflationäre persil maid.

    by the way: gibts die ozonil dame nachweislich
    wirklich in 96×148 ??

    könnte da ab morgen abend mal ne schippe nachwerfen, aber nich ganz so gross.

    (emailschilder lassen sich leider unbergrenzt nicht strecken+dehnen ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.