OZON GLÜHLAMPE

HALLO ZUSAMMEN

SO FÄNGT DOCH DIE WOCHE GUT AN…. PACKET VOM ANDEREN ENDE DER WELT … MIT DABEI DAS OZON SCHILD 12X20 CM, HAT MICH DA DER MICHEL GLÜHBIRNEN VIRUS ANGESTECKT… 🙂 NEE GLÜCK GEHABT ABER FAND  DIE SCHRIFT OZON COOL…. (BOOS UND HAHN NICHT TOP ABER HÜBSCH… OZON LAMPEN WAREN MIR BISHER NICHT BEKANNT….) UND OB JETZT IN EINEM PACKET EIN SCHILD MEHR IST ODER NICHT DIE… 45 USD PORTO MÜSSEN JA AUSGENÜTZT WERDEN .-)

DIE FRAGE IST, IST 12 X 20 NOCH EIN TÜRSCHILD, ODER WO WIRD DA DIE GRENZE GEMACHT…

img_9295.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_9299.jpg

GRUESS MÄTU

Ein Gedanke zu „OZON GLÜHLAMPE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert