ovo-fru am abend,erquickend und labend!

 .

.

moin!

manchmal tun sich gelegentlichkeiten ergeben, wo mann los lassen kann/muss

um eine frau (auf schild) wech giebt um ne annere frau (auf schild) zu ergattern  ;- )

gesacht getan getutet ( 3tes futur bei sonnenaufgang + rest-kriegskasse) = zuschlagen  + traumschild auffe ranch!

für mich graphisch perfekt : selbstbewusste frau aus den 20gern, die sich morgens nach rauschender nacht nen‘ scharfes ovomaltine tässchen in den kopf schüttet und sich sagt: schlafen kannsu auch wennu tot bist!

steht glaub auch ungarisch unter ovomaltine.

wie gehabt : typisch  60×40 format , bombiert,patina … schööön !!!!

                ovo1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

(photo 1 : 21.07.11 , 21h30, blue-hour,blümchenmodus,daher blaustichig)

ovo2.jpg           ovo41.jpg

mit dank an markus ausse südstaaten fürs loslassen!!

schön gruss

hofnar

6 Gedanken zu „ovo-fru am abend,erquickend und labend!

  1. Börse Dottikon

    OVOMALTINE war einmal ein Schweizer Produkt der Firma Dr. Wander, Bern. Aber wie so viele gute Marken (heute „Brands“) wurde es von irgendwelchen geldgeilen Managern verschachert; soviel ich weiss, gehört es jetzt zum amerikanischen Philipp-Morris Konzern.

    Antworten
    1. Peter Roth

      Ovomaltine wird heute noch erfolgreich durch Wander AG in Neuenegg, Schweiz produziert für ganz Europa! Wander gehört zur Englischen ABF!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.