osram, oder das lichtschwert von darth vader

hallo zusammen

dubioser fund im emmental…….. heute morgen als ich mit nikita am spazieren war erschnüffelte sie in einem gebüsch dubiose überreste….. welche ich natürlich mit nach hause nahm, da ein emailschild dabei war….. 🙂

zuhause ausgelegt…und erst mal ein foto für die schilderjagt……

foto-97.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

nach stunden der suche im googel wurde ich fündig…….

star-wars-wallpapers-for-desktop-1.jpg

gewissheit der dunkelsten seite…. darth vader ( war ein DART spieler aus amerika in den 80 er jahren ) und hatte einen helm und ein lichtschwert….. ( er war der STAR und gewinner aller DART spieler in den WARS um den ersten platz ) 🙂

was ich nicht wusste und keine belege gefunden habe ist, das osram italien wohl der sponsor von dem dart spieler war….. das schild ohne lichtschwert zu fotografieren ist fast nicht möglich sehr düster und dunkel blieb es…. verborgen

foto-95.JPG

herstellervermerk auf dem abgekanteten rand….

foto-96.JPG

möge der tomatensaft mit euch sein 🙂

mätu

2 Gedanken zu „osram, oder das lichtschwert von darth vader

  1. Jens

    Ja ja die Italiener können nicht nur obergestylte Ferrari Autos bauen sondern auch Grafikknaller wie das Osram 🙂 das ist Design aus Milano. Das Schild habe ich auch noch nirgends gesehen, ich finds gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert